Call Us:0157 73182452
Instaappointment Image
Unser Körper besteht zu dreiviertel aus Wasser. Wasser muss fließen. Wenn es stagniert, entwickeln sich Keime und Krankheitserreger.

VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN


Ich begrüße Dich ganz herzlich auf der Homepage von Alexis Wellness-Lounge für Frauen und freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

profil

Herzlich Willkommen!

In Alexis Wellness-Lounge Dresden erwartet Dich für Deine Massage ein gemütlicher Rückzugsort, an dem Du die Seele baumeln und den Stress hinter Dir lassen kannst.

Ein kleiner Einstieg:

Über 5000 Jahre im Einsatz für Körper und Geist


Seit Jahrtausenden ist die heilende Wirkung der Massagen für Körper und Geist bekannt. Denn bereits in der Jungsteinzeit ist dem frühen Menschen die Linderung von Schmerzen aufgefallen, wenn er nur die durch einen Stoß geschwollene Stelle reibt. Diese simple Technik wurde über die Jahrhunderte mit verschiedensten Heilkräutern erweitert und konnte mit Erkennen der Körperfunktionen gezielter angewendet werden. Doch nicht nur Erhalt und Wiederherstellung der körperliche Gesundheit, sondern auch die Auswirkung auf den Gemütszustand ist frühzeitig erkannt worden. So wurden ätherische Öle in Verbindung mit Massagen genutzt, um zu beruhigen oder zu motivieren.

Diese uralten Erkenntnisse sind bis in die heutige Zeit überliefert und bedurften kaum einer Änderung. Denke nur an die Kräuterlehren z. B. der Hildegard von Bingen, welche noch heute als Grundpfeiler der Aromatherapie sowie der Herstellung von Gewürzmischungen gilt.

JETZT BUCHEN

Stress mich nicht!


20160617_155517 - Kopie

Heilpflanze Lavendel

Für uns ist das Wissen um die Entspannungswirkungen von Massagen nichts Neues. Dennoch sind wir dauerhaft gestresst und haben mehr mit körperlichen sowie seelischen Beschwerden zu kämpfen – und das Tag für Tag. Viele ignorieren das Bedürfnis ihres Körpers nach einer Ruhepause oder Ausgleichsmöglichkeit. Wir bemerken das an Symptomen wie dauernder Müdigkeit, Muskelschmerzen, Lustlosigkeit oder Schwächegefühlen. Im schlimmsten Fall kann das Ignorieren der Erschöpfungssymptome bis zu psychischen Auswirkungen wie dem Burn-out-Syndrom führen.

Aber das muss nicht sein!

Chill mal! Spann  aus! Lass die Seele baumeln! Komm runter!

Schaff Dir ein, wenn auch nur kleines, Zeitfenster, um einmal komplett abzuschalten und Dich zu erholen. Du wirst merken, wie dankbar Dein Körper darauf reagiert und wie schnell Du Dich motiviert den täglichen oder auch neuen Aufgaben stellen möchtest!

JETZT BUCHEN

Copyright ©: http://texten-aus-leidenschaft.de