Call Us:0157 73182452
Instaappointment Image

Die Wellness-Lounge

Home  /  Die Wellness-Lounge

Persönlicher Kontakt und ein freundlicher Umgang sind mir wichtig. Du sollst Dich bei mir rundum wohl und willkommen fühlen. So, als würdest Du eine Freundin besuchen. Gerne schwatzen wir zu Beginn bei einer Runde Kaffee, Tee oder was Du sonst gerne trinken möchtest. Dabei kannst Du mir erzählen, warum Du eine kleine Auszeit nötig habst. Meine Ohren sind offen. Und für gewünschte Ratschläge bin ich immer bereit.

 

Nachdem wir uns unterhalten haben, legen voller Elan los … mit dem Entspannen!

 

dscn1641 dscn1657 dscn1681

 

Bitte beachte: Ich habe Kaninchen und Katzen. Zwar hat kein Haustier Zugang in meine Wellness-Lounge, dennoch solltest Du mir vorab Bescheid geben, ob Du eine Tierhaarallergie hast.

 

Rasselbande

Die Mitbewohner

 

 

 

Die Räumlichkeit der Wellness-Lounge


Dach

Unterm Dach träumt es sich immer besser! Das Dachgeschoss bietet die typische Wandschräge, aus der man durch das Fenster einen herrlichen Blick über die Dächer Pieschens hat und anschließend nur noch gen Himmel schaut. Je nach Lage kannst Du diesen Blick auch während der Massage genießen.

 

Als einer von 4 Räumen steht dieser Bereich ganz allein meinen Gästen und Kunden zur Verfügung. Auch die Katzen haben hier keinen Zutritt, schon allein, damit die Haare nicht überall herumfliegen. Besonders Allergiker wissen das zu schätzen.

 

 


DSCN1614Die Wellness-Lounge ist für Dich gemütlich eingerichtet und wirkt ganz und gar nicht wie ein steriles Arztzimmer, denn Du sollst Dich wohl und geborgen fühlen. Betrete die Lounge und lass Dich direkt von dem herrlichen Duft einlullen – den Du im Übrigen vor der Behandlung gerne individuell auswählen kannst.

 

DSCN1613  DSCN1615  DSCN1618 DSCN1616

 

 

Copyright ©: http://texten-aus-leidenschaft.de